Über uns

Die Autoren Rebecca & Chris

„Der Berg hat uns zugeflüstert und wir schreien zurück“

Rebecca: „Der Outdoorvirus hat mich nicht auf Anhieb gepackt. Zuerst war da die fixe Idee mit einer Freundin zu wandern, um diese bei ihrer Vorbereitung auf eine Tour im Val Grande zu unterstützen. Naja kann man ja mal machen, extra Wanderschuhe kaufen wollte ich mir deshalb noch lange nicht. Wie das so ist, stand ich dann doch im Laden und meine Füße befanden sich zum ersten Mal in Wanderstiefeln. Prompt beschlich mich die Lust und Vorfreude auf unsere erste gemeinsame Wanderung. Gebremst wurde ich allein durch den Gang zur Kasse.“

Chris: „Wandern gehen.Dieser Satz entsprach eine lange Zeit nicht meiner Vorstellung für einen Urlaub. Man kann es ja mal versuchen, früher hab ich das ja auch öfters gemacht. Damals mit meinen Eltern, als Kind. Aber heute naja. Diese Skepsis schlug jedoch sehr sehr schnell in Begeisterung um. Heute vergeht kaum ein Tag, an dem ich mir keine Gedanken um mögliche nächste Ziele oder bessere Ausrüstung mache. Die Liste meiner Wunschziele wird immer länger, erste Planungen werden konkret und die Faszination Outdoor, draussen sein, hat mich voll gefangen.“

Nach unserer ersten kleinen Tour mit Freunden in der Pfalz wurde sogleich auf eine nächste verwiesen. Nun gab es kein Halten mehr. Es wurde, und wird nach wie vor, gelesen, geshoppt, geplant und durchgeführt. Wir sind im Outdoorfieber und freuen uns darauf all unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Mit unserer Hompage wollen wir unsere Erlebnisse sowohl positive wie auch negative mit Anderen teilen, Anregungen bieten oder einfach nur mit Bildern faszinieren.